Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Panik

Panik bewerten

Panik wurde schon 17034 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.75 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Der gleichnamige Held „Panik“ wird im Spiel „Panik“ durch viele spannende Level gesteuert. Die Steuerung erfolgt hierbei mit den Pfeiltasten. Damit der Superheld nach oben springt, muss die Leertaste gedrückt werden. Je länger diese gehalten wird, umso höher fliegt unser Held auch. Ziel jedes Levels ist es alle Bomben aufzusammeln, die von den bösen, roten Typen gelegt wurden, um die Schokofabrik zu übernehmen. Und unser Held „Panik“, also der Spieler, ist die Rettung. Wie bei jeder Bombe läuft eine Zeituhr. Schafft man es innerhalb dieser Zeit alle Bomben einzusammeln, so explodiert die Fabrik. Da unser Held friedlich ist, können wir den Gegnern im Spiel nur durch unsere Sprünge ausweichen. Seine Leben werden hierbei rechts oben auf dem Bildschirm angezeigt. Links davon befindet sich die Gesamtpunktzahl. Pro eingesammelter Bombe gibt es nämlich 100 Punkte. Unten rechts kann optional die Musik durch einen Mausklick de- und wieder aktiviert werden. Links unten befindet sich unsere Zeituhr, welche wir nicht außer Acht lassen sollten. Erst wenn alle Bomben innerhalb dieser Zeit in einem Level eingesammelt wurden, öffnet sich ein Tor, durch welches man gehen muss, um in den nächsten Level zu gelangen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));