Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Prince Of Persia

Prince Of Persia bewerten

Prince Of Persia wurde schon 19925 mal gespielt. (Stand: 04.09.2013) Die Durchschnittsbewertung beträgt 3.09 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
14 Bewertungen mit 5 Sternen.
4 Bewertungen mit 4 Sternen.
2 Bewertungen mit 3 Sternen.
4 Bewertungen mit 2 Sternen.
5 Bewertungen mit 1 Sternen.
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Nach dem es das Spiel „Prince of Persia“ bereits auf unzähligen Spielekonsolen wie der Playstation und auch auf dem PC gab, steht hier nun eine Flashversion von dem Spiel zur Verfügung. Wem das Spiel jedoch noch nicht bekannt ist, der liest einfach weiter. „Prince of Persia“ ist ein so genanntes Jump and Run Spiel, bei dem man seinen Charakter in einer zwei dimensionalen Welt steuert. Zu der Steuerung gehören unter anderem die Pfeiltasten und die Leertaste für Sprünge. Ziel ist es einen Weg zu finden um weiter zu kommen. Auf dem Weg durch die Level des Spiels trifft man jedoch auf viele Hindernisse und kleine Rätsel. So müssen z.B. manchmal Schlüssel gefunden werden um Tore zu öffnen oder es muss über tiefe Abgründe gesprungen werden. Wer in dieser gefährlichen Welt nicht aufpasst, der hat schnell verloren. Und wer mal nicht weiter kommt, der findet im Hauptmenü auf Englisch eine kleine Hilfeseite. Sollte diese nicht ausreichen, so kann man den Link zur Herstellerseite ebenfalls im Hauptmenü anklicken. Wir wünschen dem Prinzen nun viel Spass!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));