Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Pokemon Kill 2

Pokemon Kill 2 bewerten

Pokemon Kill 2 wurde schon 20192 mal gespielt. (Stand: 04.09.2013) Die Durchschnittsbewertung beträgt 2.3 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
14 Bewertungen mit 5 Sternen.
2 Bewertungen mit 4 Sternen.
5 Bewertungen mit 3 Sternen.
5 Bewertungen mit 2 Sternen.
5 Bewertungen mit 1 Sternen.
16 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Pokemon Shoot 2 erinnert an das bekannte Moorhuhnspiel. Mit dem Unterschied das hier auf Pokemonfiguren geschossen wird. Zudem braucht man nicht nachladen, es kann demnach so oft geschossen werden, wie man möchte. Oder besser gesagt, bis die Pokemons alle getroffen sind. Die Steuerung des Spieles funktioniert mit der Maus. Hiermit kann das Fadenkreuz auf dem Gegner bewegt werden und mit der Maustaste wird geschossen. Es gibt verschiedene Levels, bei denen die herumlaufenden, springenden oder fliegenden Pokemons getroffen werden müssen. Hat man genügend von ihnen erschossen, trifft man auf einem sogenannten Endgegner. Dies ist ein Pokemon in Übergröße, sofern dieser vernichtet ist, kommt man zum nächsten Level. Weitere Informationen sind für das Spiel um es spielen zu können nicht zwingend nötig. Man sieht aber den noch an Hand den Anzeigen unten rechts, wie viel Pokemons schon getroffen wurden und wie oft man daneben geschossen hat. Getroffene werden mit der Zahl neben Kills angezeigt, wie oft man daneben geschossen hat sieht man an der Anzeige Misses. Dieses Spiel eignet sich auch gut für kleine Anfänger, denn verlieren kann man hier nicht.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));