Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Safety Run

Safety Run bewerten

Safety Run wurde schon 16471 mal gespielt. (Stand: 25.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.88 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Safety Run steuert man eine Katze, die es sich zur Aufgabe gemacht hat andere Katzen zu retten. Ausgerüstet mit einer Schubkarre einem Safarihelm und einer Leine macht sich die Katze auf dem Weg ausgesetzte Katzen einzusammeln. Die Katze wird mit der Maus gesteuert, bevor man aber alle Katzen retten kann, muss man die Katze mit der Maus zu den Ausrüstungsgegenständen führen. Die ausgesetzten Katzen befinden sich bei diesem Spiel in Kartons aus Pappe. Da die Katzen an sehr unwegsamen Orten ausgesetzt wurden, benötigt man sehr viel Feingefühl um die Katze mit der Schubkarre zum ausgesetzten Tier zu navigieren. Denn hier werden die Katzen am ende einer schmalen Brücke ausgesetzt, sodass die Überquerung vorsichtig stattfinden muss. Einige Katzen werden von ihren Besitzern auch achtlos auf Hochhausdächern verfrachtet. Um solche Katzen retten zu können, muss man samt Schubkarre über ein schmales Brett balancieren. Ein kleiner Fehltritt und die Katze stürzt, in die Tiefe. Ist dies geschehen, muss von vorn begonnen werden. Denn hier hat die Katze nur ein Leben.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));