Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 

Frauen wie bei dem Spiel Sim Girls sollte man immer mal wieder ein Kompliment oder auch zwei machen! Das gilt auch für dieses Spiel! ;-)


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Sim Girls

Sim Girls bewerten

Sim Girls wurde schon 16880 mal gespielt. (Stand: 19.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.58 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
2 Bewertungen mit 2 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Sich eine Freundin zu angeln, darum geht es im Spiel „Sim Girls“. Zunächst wählt man einen Charakter, die sich neben dem Äußeren, in ihren Fertigkeiten unterscheiden. Zur Wahl stehen die folgenden vier Figuren: Krimineller, Verspielter, Intelligenter und eine zufällige Figur, die alle Jobs im späteren Spielverlauf annehmen kann. Der Kriminelle eignet sich z.B. sehr gut für das Dealen und der Verspielte und charmante Charakter ist ein guter Verkäufer. Die intelligente Figur gibt einen guten Tutor im Spiel ab. Nachdem man sich nun für einen Charakter entschieden hat, folgt die Eingabe des Namen und weiterer Daten, die danach im Spiel genutzt werden. Das Spiel beginnt damit, dass man zur Schule gehen muss. Hat man den Tag abgeschlossen und alle Mädchen in der Schule erkundet, so geht es wieder heim. Auf dem Weg erwartet Sie dann eine kleine Überraschung. Später kann man selbst durch die Stadt navigieren und z.B. im Einkaufszentrum Geschenke für die Angebetete kaufen oder im Fitnessstudio trainieren, um attraktiver zu werden. Letzteres verbraucht Energie, die täglich nur begrenzt verfügbar ist. Wir wünschen schon mal viel Spass und vor allem viel Erfolg beim Date!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));