Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Ploop Adventures

Ploop Adventures bewerten

Ploop Adventures wurde schon 17041 mal gespielt. (Stand: 28.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Ploop Adventures“ erinnert zunächst, von oben betrachtet, an ein Labyrinth. Die Steuerung der Figur, die einem Alien sehr ähnlich ist, ist recht einfach, denn es sind nur die Pfeiltasten und keine schweren Kombinationen nötig. Ziel ist es bei jedem Level alle blauen Kugeln aufzusammeln. Danach wird einem ein Durchgang geöffnet, der zuvor verschlossen ist. Wenn man durch diesen geht, gelangt man in den nächsten Level, dass natürlich schwerer ist. Auf dem Weg zu den Kugeln stoßt man jedoch auf viele versteckte Fallen, die oftmals eine gute Reaktion erfordern. So kommen aus Wänden Pfeile raus, Stromschläge treten aus Wänden heraus und Ventilatoren können den Charakter verletzen. Im weiteren Spielverlauf kommen immer mehr Hindernisse ins Spiel. Die aktuelle Lebensanzeige wird hierbei ganz unten am Bildschirm angezeigt. Daneben sieht man die Anzahl der Kugeln, die man bereits eingesammelt hat. Das Spiel beinhaltet statt Speicherpunkten ein Passwortfeld im Startmenü. Dadurch kann man seinen Spielstand wiederherstellen und landet in dem Level, wo man zuvor war. Das Spiel eignet sich besonders für Zwischendurch und erfordert keine besonderen Fertigkeiten. Der Spielspass ist jedoch auch hier garantiert!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));