Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Mega Man

Mega Man bewerten

Mega Man wurde schon 16979 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Zu den wohl bekanntesten Spielen zählt natürlich auch „Mega Man“. Hierbei handelt es sich um ein Actionspiel, bei dem man selbst einen Roboter steuert und die Gegner abschießen muss. Doch vor dem Spielbeginn präsentiert sich das Spiel bereits sehr schön mit dem Ladevorgang. Dieser ist kein üblicher Ladebildschirm. Hierbei wird nämlich angezeigt, welche Checks vom Computersystem des Roboters geladen wurden und zu wieviel Prozent diese fertiggestellt sind. Danach landet man auch schon im Menü, bei dem es auch eine Anleitung in Englisch gibt. Im Spiel wird links oben die Anzahl der Leben angezeigt. Daneben ist der aktuelle Lebensstatus des Roboters zu sehen. Dieser mindert sich stetig, sobald man von einem Gegner beschossen wird. Ist der Balken für den aktuellen Lebensstatus leer, so mindert sich der Zähler um ein Leben. Mega Man wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Um einen Schuss aus der Waffe zu lösen, muss die Leertaste gedrückt werden. Je öfter diese gedrückt wird, umso höher ist die Feuerrate. Doch es ist nötig nicht nur auf die Genger aufzupassen, sondern auch auf die Schluchten, über die man springen muss.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));