Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Naval Battle

Naval Battle bewerten

Naval Battle wurde schon 17487 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.71 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
3 Bewertungen mit 4 Sternen.
3 Bewertungen mit 3 Sternen.
2 Bewertungen mit 2 Sternen.
8 Bewertungen mit 1 Sternen.
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Naval Battle ist zwar mit asiatischen Schriftzeichen geschmückt, doch es gibt nur 1 Knopf, der gedrückt werden muss. Und schon ist man im ersten Schlachtkampf. Auf hoher See stehen sich zwei Schiffe mit aufgebauten Kanonen gegenüber. Eines der Schiffe gehört uns und das andere muss zerstört werden. Im oberen Bildschirmrand wird jeweils der Balken zum Status der Schiffe angezeigt. Ist der Balken komplett voll, so sinkt das Schiff. Gespielt wird im Rundenmodus. Sobald wird dran sind, muss der Button unten links gedrückt werden. Es füllt sich der Balken am unteren Bildschirmrand. Dieser gibt an, wie stark die Kugel aus der Kanone abgefeuert wird. Die Schiffe stehen zwar immer auf der gleichen Stelle, doch jedes Mal ist eine andere Stärke für die Kugel nötig. Der Grund dafür ist der Wind, der oben angezeigt wird. Dieser kann sowohl in unsere Richtung, als auch in die des Gegners wehen. So benötigen wir auch mal mehr, mal weniger Kraft für die Kugel. Und nun aber alle Mann an Bord und es heißt Feuer frei!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));